Peterchen auf Rügen

Ab sofort exklusiv auf Vimeo.com erhältlich!

Peterchen auf Rügen

Peterchen auf Rügen

Peterchen besucht seinen Cousin Paul auf Rügen, dort gehen sie mit Pauls bestem Freund Robert an einen FKK-Strand. Zuerst sieht es nach einem tollen Tag aus ... doch dann erwacht Peterchen am Strand und ist ganz allein und nackt! Was soll er jetzt bloß tun? Am Horizont ziehen bereits erste dunkle Wolken auf, und so steuert er eine Bushaltestelle an, um mit dem Bus nach Hause fahren zu wollen ... Doch da hat Peterchen seine Rechnung ohne die zahlreichen Erwachsenen gemacht, die ihn mit Verwürfen konfrontieren, warum er hier an der Haltestelle nackt sitzt und auf den Bus wartet ... Ein schreckliches Tohuwabohu nimmt seinen Lauf, das Peterchen nicht versteht. Denn noch vor 10 Minuten war es völlig in Ordnung, nackt an einem Strand zu liegen ... Erste Erwachsene ergreifen Partei für den Jungen und die Geschichte nimmt einen sonderbaren Verlauf ... bis sie sich auf magische Weise in Wohlgefallen auflöst ...

Peterchen auf Rügen ist seit dem 01.November 2014 exklusiv auf Vimeo.com erhältlich und kann dort ausgeliehen oder auch als Download gekauft werden. Seit dem 01.Dezember 2014 gibt es auch eine Version mit englischen Untertiteln, da die Nachfrage zum Film weltweit sehr groß ist und wir den ausländischen Zuschauern die Möglichkeit geben wollen, den Inhalt des Films zu verstehen.

https://vimeo.com/ondemand/peterchen Original
https://vimeo.com/ondemand/littlepeter Original mit englischen Untertiteln

Das Ausleihen (für 24 Stunden Stream) kostet EUR 1,50
Der Download des Films + Stream kostet EUR 5,99
Laufzeit des Kurzfilms: 28 Minuten (Original-Version)

Das Buch zum Film ist als Paperback für nur 5 Euro, inkl. der Geschichten Peterchen auf Rügen, Es geschah eines Nachts und Death by Chocolate, die demnächst verfilmt werden, auf Amazon erschienen, und als E-Book für gerade einmal 2,99 Euro. Der Film ist eine Liebeserklärung an Rügen, über den man sicher noch lange sprechen wird; kratzt er doch an einem Tabu! Ein Kurzfilm für mehr Toleranz und Offenheit. Peterchen auf Rügen ist eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht.

Werden Sie ein Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/PeterchensAbenteuer

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.